buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Melanie Lahmer

Knochenfinder


Krimi
2018. 432 S. 20.3 cm
Verlag/Jahr: NOVA MD 2018
ISBN: 3-9611145-2-8 (3961114528)
Neue ISBN: 978-3-9611145-2-8 (9783961114528)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Du sollst noch nicht sterben, schließlich brauche ich dich noch", sagte die sanfte Stimme.
Aber es klang nicht beruhigend.

Ein Schüler verschwindet spurlos. Gleichzeitig tauchen an der Schule des Vermissten brutale Gewaltvideos auf. Noch während die Polizei nach dem Schüler sucht, findet eine junge Familie menschliche Knochen in den Wäldern des Rothaargebirges.
Natascha Krüger und ihre Kollegen von der Siegener Polizei ermitteln im Umfeld des Vermissten und werden zu unfreiwilligen Mitspielern einer gefährlichen Schatzsuche. Dann tauchen die nächsten Knochen auf ...
Lahmer, Melanie
Melanie Lahmer, geboren 1974 in Rotenburg/Fulda, studierte Erziehungswissenschaften, Psychologie und Soziologie und lebt mit ihrem Mann und den drei Töchtern in ihrer Wahlheimat Siegen. Ihr Debütroman "Knochenfinder" wurde von der Kunststiftung NRW mit einem Literaturstipendium ausgezeichnet und war Quartalssieger beim Amazon-Autorenpreis "Entdeckt!". "Kuckucksbrut" ist der zweite Fall für Natascha Krüger und ihre Kollegen von der Siegener Kripo.