buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Irmgard Maria Gräf

Blu Room - Zukunft hautnah erleben


Mit Licht, Frequenz und Klang Brücken bauen
2018. 200 S. 29.5 cm
Verlag/Jahr: NOVA MD 2018
ISBN: 3-9611180-5-1 (3961118051)
Neue ISBN: 978-3-9611180-5-2 (9783961118052)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Buch nimmt den Leser mit auf eine atemberaubende Reise mit Biophotonen Geschwindigkeit durch DNS Spiralen und das menschliche Genom. Die Sonne lädt uns zum Verweilen ein. Wir erfahren wie das Sonnenhormon Vitamin D entartete Zellen verbannt, Senioren fit hält und neue Betrachtungsweisen öffnet. Wir treffen russische Ärzte beim Heilen von Blutvergiftungen mit ultraviolettem Licht und lassen uns von Nikola Tesla in die Geheimnisse der Zahlen, des Universums und der unerschöpflichen Energie einführen. Höhepunkt ist das Zusammenwirken von Licht, Frequenz, Ton und Architektur im Blu Room. Eine bahnbrechende Technologie mit vielen Erfahrungsberichten.

Hunderte von wissenschaftlichen Referenzen, evidenzbasierten Studien, militärische Einsatzprotokolle und Erfahrungsberichte unterstützen die Aussagen. Die Medizin der Zukunft ist hautnah erlebbar.
Vor 35 Jahren, in Huntsville, Ala, U.S.A. lehrte ich an der Nikola Tesla Schule bevor ich mich alternativer Medizin, Energie und dem Verstehen von Blutwerten und Stoffwechselvorgängen zuwandte. Heute war ein Ausspruch des genialen Erfinders Nikola Tesla der Startschuss für eine atemberaubende Exkursion durch Raum und Zeit. Nikola Tesla sagte, ´wenn du die Bedeutung der 3, 6 und 9 verstehst, dann hast du einen Schlüssel zum Universum´.

Seit Ende 2015 sorgt der Blu Room, basierend auf Nikola Tesla Technologie für eindrucksvolle Ergebnisse. Sein Geheimnis sei die Neun, sagt die Entwicklerin JZ Knight.

Bei der Eröffnung des ersten Blu Rooms in der Schweiz im April 2016 interviewte ich Dr. Matthew Martinez, den Mit-Entwickler. "Was bedeutet die Neun im Blu Room?" fragte ich ihn direkt. Er schaute mich seinen großen Augen an, lächelte und sagte: "Do your own research!" (forsche selbst nach!)

Hunderte von wissenschaftlichen Referenzen, evidenzbasierten Studien, Erfahrungsberichte und militärische Einsatzprotokolle bestärkten mich im Laufe meiner Forschung. So inspirierten auch außergewöhnliche Denker, Wissenschaftler und Visionäre dieses Buch. Dank deren Entdeckungen, Hinterfragen, Erforschen und schriftstellerischen Ausführungen ist das Buch zu
dem geworden, was Sie in Händen halten. Dieses Buch stellt meinen besten und ernsthaftesten Versuch dar, verfügbare Belege in einer zusammenhängenden Weise umfassend darzustellen. Nicht alles muss bewiesen werden, um es zu erfahren. Der Quantenphysiker und alternative Nobelpreisträger Prof. Dr. HansPeter Dürr sagt dazu: "Wir können mehr erleben als begreifen. Wenn man es nicht gefühlt hat, kann man es nicht verstehen".

Die Aussagen des Buches entfalten sich Schritt für Schritt. Jedes Thema erschließt ein größeres Spektrum an Wissen, ein Eintauchen in packende Wissensgebiete. Das Buch regt zum Mitdenken an und fordert auf, bekannte Paradigmen neu zu hinterfragen und faszinierende Welten für erfahrbar zu halten.

Brechen wir auf in die Welt des Lichtes, der Frequenzen und des Klangs und erleben hautnah die Medizin der Zukunft.
Irmgard Maria Gräf geht seit vielen Jahren mit Herz und analytischem Verstand wichtigen Lebensfaktoren auf den Grund. Leidenschaftlich erkundet sie Lösungen in der sichtbaren Welt, der Natur und in der unsichtbaren Welt, der Quantenphysik. Ihre Arbeit ist geprägt von vielseitigen Erfahrungen während eines langen U.S.A.-Aufenthaltes. Gespräche mit indigenen Indianern, visionären Weltraumforschern, genialen Erfindern und fortschrittlichen medizinischen Therapeuten spornten ihren Geist an. Ihre umfassenden Recherchen und Erkenntnisse für ein gesundes und zukunftsorientiertes Leben vermittelt sie verständlich und mitreißend in Artikeln, Büchern und Seminaren.