Neuerscheinungen 2018Stand: 2020-02-01 |
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Bärbel Wedmann
Rezeption und Empfang
Optimaler Imageträger Ihres Hauses. Praxisratgeber mit Beispielen und Tipps
2018. 192 S. 211 x 147 mm
Verlag/Jahr: ROMEON VERLAG 2018
ISBN: 3-9622909-0-7 (3962290907)
Neue ISBN: 978-3-9622909-0-0 (9783962290900)
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Das vorliegende Buch ist aus langjähriger Praxis und Seminararbeit entstanden.
Der Inhalt unterstützt Sie dabei, sich optimal einzustellen auf die unterschiedlichen Mentalitäten und Verhaltensformen von Kunden und Gästen auch auf internationaler Ebene.
Hierzu gehören u. a.:
Unverzichtbare Kernkompetenzen - Small-Talk - Kundenorientiert telefonieren - Kritik und Feedback - Reklamationsgespräch - Mündliche und schriftliche Kommunikation - Stress und Belastung am Arbeitsplatz - English on the telephone - Gästebetreuung international - Emotionale Intelligenz - Positives Erscheinungsbild - Checkliste für Rezeption und Empfang: Mit Qualität in die Offensive.
Hier werden Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, Ihre fachliche, soziale und persönliche Kompetenz weiter zu verbessern.