buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Lisann Fuchs, Monika Grasl, Sandra Schwarzer, Robert Wiesinger (Beteiligte)

Magische Kurzgeschichten


Grusel-Spezial
Herausgegeben von Schwarzer, Sandra
2018. 350 S. 190 x 124 mm
Verlag/Jahr: SCHWARZER DRACHEN VERLAG 2018
ISBN: 3-9640803-0-6 (3964080306)
Neue ISBN: 978-3-9640803-0-1 (9783964080301)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Alfred Cobb war ein guter Fahrer, aber heute nützte ihm das nichts. Die Reifen kreischten, als er voll auf die Bremsen stieg, der Wagen schleuderte unkontrollierbar nach links und rechts, bevor er unter lautem Krachen von Metall und Holz die Absperrung durchbrach und auf die Klippe, die wenige Meter nach dem Zaun siebzig Meter tief auf die felsige Küste abfiel, zusteuerte. Er steuerte mit der linken Hand, die rechte lag verkrampft vor seiner Brust, als der Wagen knirschend auf dem Rand der Klippe zum Stillstand kam und gefährlich, mit beiden Achsen in der Luft, vor und zurück wippte. Sein Herz raste, und der Schweiß rann ihm in die Augen, aber nicht nur wegen der lebensgefährlichen Lage, in der er sich befand. Das, was er in seiner rechten Hand hielt, war es, was ihm wirklich Angst machte ...
(aus: "Lara s Eyes" von Robert Wiesinger)

Pünktlich zur immer finsterer werdenden Zeit, wenn Nebelschwaden beginnen, eine mysteriöse Atmosphäre zu erschaffen - 21 packende Geschichten, die Gänsehaut entstehen lassen von Robert Wiesinger, Monika Grasl, Lisann Fuchs, Olga Baumfels, Paula Böhlmann, Haike Hausdorf, Wolfgang Breitkopf, Christina Wermescher, Sarah Drews, Rebecca Reichel, Caytoh Nezach, Thomas Wagner, C.K. Zille und Scarlett N.C. Schenning