buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Katie S. Farrell

Savannah


Zauber des Spiels
2018. 372 S. 19 cm
Verlag/Jahr: NOVA MD; EYEDOO PUBLISHING 2018
ISBN: 3-9644322-5-3 (3964432253)
Neue ISBN: 978-3-9644322-5-4 (9783964432254)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die junge Savannah fasst nach ihrer kriminellen Vergangenheit endlich Fuß auf der Double-J-Ranch. Doch ihre unsicheren Gefühle für Riff Dawson bringen sie in Bedrängnis, als dieser in einen Mord verwickelt scheint. Savannah bricht erneut aus ihrem Leben aus.

Krimi - Romantik - heiße Gefühle - schlagfertige Dialoge

Der Womanizer Riff löst bei Savannah rasendes Herzklopfen aus.
Nach einem Mord wird er als Tatverdächtiger verhaftet. Wegen ihrer kriminellen Vergangenheit lässt die junge Frau ihn und die Double-J-Ranch daraufhin fluchtartig hinter sich.
An der Seite des charmanten Hoteliers Eden beginnt sie in Denver ein neues Leben, kann jedoch Riff nicht vergessen.

Dieser setzt alles auf eine Karte, um Savannah endlich zu erobern und zurückzuholen. Doch Savannah genießt ihre Freiheit und lässt sich nicht mehr so leicht einwickeln.

Pokert Riff zu hoch um seine Liebe? Und wer versucht, ihm einen Mord anzuhängen?

Leserstimmen:
"Jedes Buch dieser Reihe ist genauso spannend wie die Vorgänger."
"Die Verbindung zwischen romantischer Liebesgeschichte und super spannendem Thriller ist der Autorin meisterhaft gelungen. Ein Buch, das man vor lauter Spannung nicht mehr aus der Hand legen kann, bis man es zu Ende gelesen hat."

Jeder Roman der Dawson-Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Farrell, Katie S.
Katie S. Farrell schreibt Romantikthriller in moderner Kulisse, hält sich aber dabei nicht immer in der gleichen Gegend auf. Das große Vorbild der Autorin ist Nora Roberts, wobei sie ihren eigenen Stil entwickelt hat, der von ihren Leserinnen als "locker-spritzig und unterhaltsam" sowie "spannend und bis zur letzten Seite fesselnd" beschrieben wird.