buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Katie S. Farrell

Erin


Zauber der Insel
2018. 434 S. 19 cm
Verlag/Jahr: NOVA MD; EYEDOO PUBLISHING 2018
ISBN: 3-9644322-6-1 (3964432261)
Neue ISBN: 978-3-9644322-6-1 (9783964432261)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Erin glaubt endlich an die Liebe, als sie Traummann Josh nach Irland folgt. Doch dort wartet nicht nur eine heiße Affäre auf sie. Die Lösung des Mordfalls, in den Josh verstrickt zu sein scheint, erfordert Erins ganzen Mut.

Krimi - Romantik - heiße Gefühle - schlagfertige Dialoge

Josh Sinclair, Erbe eines Guts in Irland, ist von der alleinerziehenden Erin fasziniert. Die Kinderpsychologin der Double-J-Ranch in Colorado erlebte Missachtung und Gewalt, doch Josh erobert ihr Herz und Vertrauen mit seiner Leidenschaft.
Leider lebt der Traummann auf einem anderen Kontinent.

Die Magie Irlands zieht Erin an, aber schwierige Familienverhältnisse und der Mord an Joshs Vater gefährden ihr Glück. Außerdem hätte ihr Liebhaber einen guten Grund gehabt, diesen Mord zu begehen!
Josh ist gezwungen, sein Erbe anzutreten, und Erin muss sich entscheiden.

Kann Erin dem smarten Iren Josh vertrauen? Soll sie bei der gefährlichen Mördersuche an seiner Seite bleiben oder lieber Hals über Kopf nach Colorado fliehen?

Leserstimmen:
"Die lebendige Beschreibung sorgt dafür, dass man in grünen Tälern auf dem Pferderücken sitzen, auf der Hafenmauer die Schiffe beobachten und Erins und Joshs Verliebtheit gut nachfühlen kann. Sehr romantisch! Aber es gibt auch wieder eine spannende Seite mit einem Mord!"
"Liebesgeschichte mit Drama und einem Hauch von Krimi mit sympathischen Charakteren"

Jeder Roman der Dawson-Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden
Farrell, Katie S.
Katie S. Farrell schreibt Romantikthriller in moderner Kulisse, hält sich aber dabei nicht immer in der gleichen Gegend auf. Das große Vorbild der Autorin ist Nora Roberts, wobei sie ihren eigenen Stil entwickelt hat, der von ihren Leserinnen als "locker-spritzig und unterhaltsam" sowie "spannend und bis zur letzten Seite fesselnd" beschrieben wird.