buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Katie S. Farrell

Jolene


Zauber des Westens
2018. 374 S. 19 cm
Verlag/Jahr: NOVA MD; EYEDOO PUBLISHING 2018
ISBN: 3-9644364-2-9 (3964436429)
Neue ISBN: 978-3-9644364-2-9 (9783964436429)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der verschlossene Polizeichef von Boulder Raine Dawson hütet ein Geheimnis und wehrt sich gegen die Gefühle für seine einstmals große Liebe, die einfühlsame Jolene. Als aber ein Mord die Bewohner der kleinen Stadt in Colorado aufrüttelt, wird Raine klar, was er zu verlieren hat, denn der Mörder ist ganz in Jolenes Nähe.

Romantikthriller - heiße Gefühle - Nervenkitzel - modernes Westernfeeling

Die attraktive Jolene leitet erfolgreich eine Ferienranch, was ihr allerdings nicht leicht gemacht wird: Ein ungeklärter Mordfall, die unerwiderte Liebe zum Polizeichef Raine und eine Gruppe traumatisierter Jugendlicher stellen ihr Leben auf den Kopf.

Jolene ist für alle da, aber ihr eigener sehnlichster Traum, ein Leben mit Raine an ihrer Seite, erfüllt sich nicht.
Genug ist genug: Als ihr ein begehrenswerter Mann seine Welt zu Füßen legt, lässt sich die taffe Frau mit dem großen Herzen Hals über Kopf auf eine berauschende Affäre ein.

Doch ihre Liebe gehört Raine ...

Wird er rechtzeitig aufwachen, bevor Jolene für ihn verloren ist?

Leserstimmen:
"Mit sehr großem Einfühlungsvermögen und mit viel Liebe beschreibt die Autorin die verschiedenen Charaktere und bringt dem Leser so die Schicksale nahe."
"Ich habe das Buch verschlungen! Wer gerne mal auf einer Ranch leben und arbeiten möchte, der ist mit diesem Buch genau richtig beraten, denn man ist zu 100% in der Geschichte drin."

"Jolene" ist der Auftakt zur Reihe über die Dawson-Geschwister und ihre Freunde. Jeder Roman der Dawson-Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Farrell, Katie S.
Katie S. Farrell schreibt Romantikthriller in moderner Kulisse, hält sich aber dabei nicht immer in der gleichen Gegend auf. Das große Vorbild der Autorin ist Nora Roberts, wobei sie ihren eigenen Stil entwickelt hat, der von ihren Leserinnen als "locker-spritzig und unterhaltsam" sowie "spannend und bis zur letzten Seite fesselnd" beschrieben wird.