Neuerscheinungen 2018Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Albert Dillhof
Zukunftschancen des Key Account Managements in der IT-Branche
Im Spannungsfeld zwischen Personalisierung und Anonymisierung
2018. 112 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2018
ISBN: 6-202-20983-6 (6202209836)
Neue ISBN: 978-6-202-20983-0 (9786202209830)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die allgemeinen Rahmenbedingungen für Unternehmen haben sich in den letzten Jahren in vielen Bereichen signifikant geändert. In Folge dessen ergeben sich auch für das Key Account Management, als im Business-to-Business-Bereich vorherrschendes Vertriebsmodell, vielschichtige neue Anforderungen. In diesem Buch werden die neuen Erfolgsfaktoren für das Key Account Management, am Beispiel der IT-Branche, untersucht. Erfahrene Entscheidungsträger von Seiten der Kunden kommen zur Beleuchtung des aktuellen Marktumfelds ebenso zu Wort. Die Zukunft des Key Account Managements bleibt spannend. Diese und weitere interessante Erkenntnisse lesen Sie in diesem Werk.
Der Autor arbeitet seit vielen Jahren im Vertrieb von verschiedenen internationalen IT-Konzernen. Account Management in allen seinen Facetten ist seine Profession und Leidenschaft zugleich. In diesem Werk durchleuchtet er die aktuellen Chancen und Herausforderungen für das Vertriebsmodell Key Account Management am Beispiel der IT-Branche.