Neuerscheinungen 2019Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Paul Woods
How to Do Great Work Without Being an Asshole
2019. 140 S. farbige Abbildungen. 20 cm
Verlag/Jahr: LAURENCE KING VERLAG GMBH 2019
ISBN: 1-78627-391-8 (1786273918)
Neue ISBN: 978-1-78627-391-8 (9781786273918)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Es ist ein offenes Geheimnis in der Kreativ-Branche, dass lange
Arbeitszeiten, chaotische Arbeitsabläufe und egoistische
Kollegen eben der Preis sind, den man zahlen muss, um kreativ
arbeiten zu können. Tatsächlich aber ist diese Arbeits-´Kultur´ der
Feind der Produktivität.
Dies ist eine offene, unterhaltsame Lektüre für alle Kreativen
aus den Bereichen Design, Werbung, Verlagswesen, Mode oder
Film. Vollgepackt mit Anekdoten, Selbstanalysen und grafischen
Darstellungen von Arbeitsabläufen bietet es einfache Strategien,
um aus der Mühle auszubrechen. Stringent aufgebaute
Unterrichtskapitel werden begleitet von Anekdoten und lustigen
Illustrationen.
Mehr Transparenz und Eigenverantwortung machen das gesamte
Team glücklicher - und produktiver! Nachhaltigkeit und Achtsamkeit in der Arbeitswelt werden
zunehmend wichtiger Ein witziger und informativer Leitfaden für ein positiveres
Arbeitsumfeld in der Kreativ-Branche Interaktive Übungen und Aktionspläne für bessere
Arbeitspraktiken und -abläufe
Woods, Paul
Paul Woods ist Designer, Autor, Illustrator und als Chef-Designer in leitender Funktion einer international arbeitenden Design-Agentur tätig (Edenspiekermann, Los Angeles). Er zeichnet verantwortlich für preisgekrönte Marken-Kampagnen, etwa für Red Bull, Google, Morgan Stanley, TimeInc. u.v.a.