Neuerscheinungen 2019Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Toby Meadows
How to Set Up & Run a Fashion Label
Third Edition
3. Aufl. 2019. 224 S. teils farbigen Illustrationen. 25 cm
Verlag/Jahr: LAURENCE KING VERLAG GMBH 2019
ISBN: 1-78627-484-1 (1786274841)
Neue ISBN: 978-1-78627-484-7 (9781786274847)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Ein überaus nützlicher, aktueller Leitfaden für Existenzgründer Erweiterte und vollständig aktualisierte Neuauflage des
erfolgreichen Bestsellers Mit zahlreichen internationalen Fallstudien veranschaulicht
Um ein Modelabel erfolgreich zu führen, müssen Sie sowohl über
Betriebswirtschaft als auch über Design Bescheid wissen. Dieser
willkommene Leitfaden für die eigene Firma behandelt sämtliche
Fragestellungen - von Geschäftsform, Marketing und PR über die
Herstellung der Kollektion bis hin zur Finanzierung.
Erweitert um neue Informationen zu Nachhaltigkeit, Lieferketten,
Transparenz, FashTech (inkl. Investorensuche), Vertrieb und
Marketing, über Social Media bis hin zur Rolle der Influencer, ohne
die heute fast nichts mehr geht. Enthält auch internationale
Fallstudien vom Start-Up bis zur Kette.
Meadows, Toby
Toby Meadows ist Gründer von TNM Consultancy und
arbeitet mit kleinen bis mittelgroßen Labels, Ketten
und Designer-Einzelhändlern. Er ist Gastdozent am
London College of Fashion und Berater des Centre for
Fashion Enterprise in London, dem British Council und
internationalen Mode-Firmen.