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Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
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Deutsches Institut für Normung, DIN e.V., Klaus Graebig (Beteiligte)

Kundenzufriedenheit erreichen, messen und verbessern


Messen, Erreichen, Verbessern Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele
Herausgegeben von DIN e.V.
3. Aufl. 2019. 344 S. 210 mm
Verlag/Jahr: BEUTH 2019
ISBN: 3-410-28909-7 (3410289097)
Neue ISBN: 978-3-410-28909-8 (9783410289098)

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Im Mittelpunkt der dritten Auflage dieses Beuth-Kommentars stehen neue Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. In bewährter Manier setzt sich der renommierte Autor Klaus Graebig mit den aktuellen Ausgaben 2019 der Normen DIN ISO 10001 bis DIN ISO 10004 zur Kundenzufriedenheit auseinander, beleuchtet anhand der deutschen Originaltexte die neuesten Erkenntnisse und gibt wertvolle Hinweise zur Umsetzung in der Praxis. Inhaltliche Schwerpunkte: Optimierung von Verhaltenskodizes innerhalb der Organisation zur besseren Erfüllung von Kundenversprechen // beschleunigte Abwicklung von Reklamationen // effizientere Prozesse zur Konfliktlösung außerhalb von Organisationen // Einführung von Maßnahmen zur Überwachung und Messung der Kundenzufriedenheit, um eine Kundenbindung aufzubauen.