Neuerscheinungen 2019Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Lothar Keite
Corporate Identity im digitalen Zeitalter
Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
1. Auflage 2019. 2019. 320 S.
Verlag/Jahr: HAUFE-LEXWARE 2019
ISBN: 3-648-10922-7 (3648109227)
Neue ISBN: 978-3-648-10922-9 (9783648109229)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Dieses Buch liefert Ihnen eine fundierte Grundlage zum Aufbau und zur Stärkung einer Corporate Identity. Ein Schwerpunkt liegt auf der besonderen Rolle des Kunden in Zeiten digitaler Interaktion. Potenziale und Gefahren, die daraus entstehen, werden ausführlich beschrieben und klassische Erkenntnisse durch neurowissenschaftliche Hintergründe ergänzt.
Inhalte:
Corporate Identity heute und morgen
Corporate Design, -Communications, -Behavior und Reputation Management
Welche Sozialtechniken werden eingesetzt?
Wie wird eine Corporate Identity stark?
Marke im Miteinander von Unternehmen und Kunden
Arbeitshilfen online:
Ergänzende Website www.cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m
Keite, Lothar
Lothar Keite ist Inhaber des "Institut effibrain. Consulting and Training." Zudem arbeitet er als Trainer bei der Haufe Akademie.