Neuerscheinungen 2019Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Alina Ludwig
Influence! - Erfolgreiche Online Marketingstrategie für Praktiker
Inkl. Augmented-Reality-App
2019. 224 S.
Verlag/Jahr: HAUFE-LEXWARE 2019
ISBN: 3-648-12993-7 (3648129937)
Neue ISBN: 978-3-648-12993-7 (9783648129937)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Wie kann man als Unternehmen gut und erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten und ein besseres Gespür für die junge Disziplin bekommen?
Dieses Buch hält der Schnelllebigkeit und den rasanten Entwicklungen des Influencer Marketings optimal stand: es wird zum einen von einem Podcast begleitet, der spannende Gespräche mit Experten, Marketingentscheidern, Vertretern von Agenturen sowie Netzwerken und natürlich den Influencern selbst liefert. Zum anderen bietet es die Möglichkeit, dass Sie mit dem Smartphone digitale Zusatzinhalte nutzen können.
Inhalt
Erfolgsrezepte: Was treibt Influencer an?
Gefahren und Risiken
Ziele, Strategie, Budget
Finden Sie den Richtigen: Auswahlkriterien, Recherche, Ansprache
Praxisbeispiele aus verschiedenen Branchen
Augmented Reality Features:
Podcast, Infografiken und mehr
Die Autorin betreibt zudem den Podcast "Influence!", in dem sie jede Woche mit spannenden Gesprächspartnern aus der Branche beleuchtet, wie Marken und Organisationen das Trend-Thema wirklich erfolgreich umsetzen können: influence.podigee.io/
Ludwig, Alina
Alina Ludwig ist Senior Social Media Creative bei denkwerk GmbH in Köln.