Neuerscheinungen 2019Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Dirk Held, Christian Scheier
(Beteiligte)
Künstliche Intelligenz in der Markenführung
Der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern
1. Auflage 2019. 2019. 200 S.
Verlag/Jahr: HAUFE-LEXWARE 2019
ISBN: 3-648-13461-2 (3648134612)
Neue ISBN: 978-3-648-13461-0 (9783648134610)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für eine erfolgreiche Implementierung zu beachten ist.
Mit diesem Buch schaffen Sie eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Brand-Assets über alle Kontaktpunkte hinweg.
Inhalt
KI - Überblick und Einordnung für Marketers
Insights - neue Erkenntnissen über Zielgruppen, Trends, Marken und Produkte
Kontrolle - Umsetzung von Markenstrategien an Kontaktpunkten
Optimierung - mehr Wirkung mit KI
Implementierung - Umsetzung von KI-Systemen im Unternehmen
Scheier, Christian
Dr. Christian Scheier ist einer der führenden Experten für Neuromarketing in Deutschland und einer der wenigen Neuropsychologen weltweit, der Forschung und Praxis in der Marketingberatung kombiniert. Als Geschäftsführer der decode Marketingberatung berät er namhafte Markenartikler und DAX 30 Unternehmen und ist gefragter Referent im In- und Ausland.
Held, Dirk
Dr. Dirk Held hat langjährige Erfahrung in der Beratung internationaler Markenartikler. Er ist Autor mehrerer Bücher zum Thema Neuromarketing und mit Dr. Christian Scheier Gründer der DECODE Marketingberatung.