Neuerscheinungen 2019Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Thomas Hörner
Marketing mit Sprachassistenten, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
So setzen Sie Alexa, Google Assistant & Co strategisch erfolgreich ein
1. Aufl. 2019. 2019. xviii, 268 S. 25 SW-Abb., 1 Farbabb. 210 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN 2019
ISBN: 3-658-25649-4 (3658256494)
Neue ISBN: 978-3-658-25649-4 (9783658256494)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie Sprachassistenten im Marketing effektiv einsetzen
Immer neue technische Entwicklungen vereinfachen unseren Alltag und das Geschäftsleben. Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie Sprachassistenten im Marketing Ihres Unternehmens nutzen. Es liefert viele praktische Hilfestellungen, mit denen Sie Ihren Geschäftsbetrieb effizienter gestalten. Ziel des Autors ist es, dass Sie nach der Lektüre des Buchs die passenden Strategien für Ihren Betrieb entwickeln.
Mit diesem Buch über Sprachassistenten im Marketing erhalten Sie schnell erschließbares Wissen, beispielsweise über das Voice Content Marketing. Kompakt zusammengefasst ermöglicht es eine einfache Umsetzung. Der Autor richtet sich sowohl an Unternehmer als auch an Führungskräfte im Bereich des Marketings.
Sprachassistenten - die Hintergründe.- Einordnung in die Unternehmensaktivitäten.- Sprachassistenten in Marketing und Verkauf.- Content-Marketing über Voice-Technologien.- Kundenservice mit Sprachassistenten.- Produktbegleitende Voice Apps.- Markenführung auf Sprachassistenten.- Sprachassistenten in eigene Produkte integrieren.
Thomas Hörner ist Onliner der ersten Stunde und seit 25 Jahren im E-Commerce und Online-Marketing tätig. Er ist bundesweit als Konferenzredner und Seminarleiter gefragt, lehrt an der FOM Hochschule, berät Unternehmen aus Mittelstand und Industrie und ist langjähriges, aktives Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).