Neuerscheinungen 2019Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Michael Brandtner
Markenpositionierung im 21. Jahrhundert
So gewinnen Sie im globalen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen
2019. 216 S. 210 mm
Verlag/Jahr: LINDE, WIEN 2019
ISBN: 3-7093-0660-4 (3709306604)
Neue ISBN: 978-3-7093-0660-4 (9783709306604)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
In seinem Buch zeigt Österreichs führender Markenpositionierungsexperte Michael Brandtner anhand von Praxisbeispielen auf, wie man in diesem von der Globalisierung und Digitalisierung getriebenen Wettbewerbsumfeld des 21. Jahrhunderts die eigene Marke optimal positioniert.
Der Erfolg einer Marke hängt heute mehr denn je davon ab, wie diese am Markt bzw. in der Wahrnehmung der Kunden positioniert ist. So verkaufen sich viele Marken und damit auch Unternehmen weit unter ihrem Wert, weil sie - wenn überhaupt - nur als eines unter vielen gesehen werden.
In seinem Buch zeigt Österreichs führender Markenpositionierungsexperte Michael Brandtner anhand von Praxisbeispielen auf, wie man in diesem von der Globalisierung und Digitalisierung getriebenen Wettbewerbsumfeld des 21. Jahrhunderts die eigene Marke optimal positioniert.
Brandtner, Michael
Markenstratege, ist Österreichs führender Markenpositionierungsexperte sowie Associate of Ries & Ries.