buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jason Aaron, Steve McNiven, Esad Ribic (Beteiligte)

Marvel Legacy


Mit Hintergrundinformationen
2019. 236 S. Durchgehend vierfarbig. 26.1 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2019
ISBN: 3-7416-1150-6 (3741611506)
Neue ISBN: 978-3-7416-1150-6 (9783741611506)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


DER BEGINN EINER NEUEN ÄRA
Der perfekte Einstiegspunkt ins aktuelle Marvel-Universum zwischen Innovation und Tradition! Während eine Gruppierung von Urzeit-Avengers gegen einen göttlichen Gegner um die Zukunft der Erde kämpft, tritt ein junges Team aus Nachwuchshelden die Nachfolge der mächtigsten Helden an. Gleichzeitig leuchten die Infinity-Steine erneut auf und eine Heldenlegende kehrt zurück...

Dieser Sammelband enthält Marvel Legacy von den Superstars Jason Aaron (THOR), Esad Ribic (SECRET WARS) und Steve McNiven (CIVIL WAR) sowie die Hintergrundgeschichten von über 40 Marvel-Ikonen und reichlich Bonusmaterial.
TRADITION UND INNOVATION von Christian Endres
Das Marvel-Universum kann auf eine reichhaltige Historie zurückblicken. Gleichzeitig wandelte sich in den jüngsten Comic-Geschichten aus dem Haus der Ideen eine Menge - selbst die größten Ikonen sind nicht vor Veränderungen gefeit. Dieser Band markiert den Beginn der Legacy-Ära, in der es darum geht, Innovation und Tradition verschmelzen zu lassen. Gleichzeitig bieten Autor Jason Aaron und die Zeichner um Esad Ribic und Steve McNiven einen Ausblick auf künftige Storylines und Ereignisse. Etwa auf die kosmischen Spektakel Infinity Countdown und Infinity Wars über die Rückkehr der Infinity-Steine, die Zeit und Realität verändern können; den Neustart für das Avengers-Team; oder die Rückkehr der Fantastic Four, die seit Secret Wars aufgelöst sind, da nur das Ding und die Fackel auf der Erde zurückblieben, während Reed, Sue und ihre Kids die Welten des Marvel-Multiverse erkunden.
Doch es hat sich noch weit mehr getan. Der frühere Falcon Sam Wilson ist als neuer Captain America unterwegs, während ausgerechnet Steve Rogers in Secret Empire das Hydra-Regime vorübergehend zur Macht führte; Deadpool beendete seine Heldenkarriere mit einem Mord; Iron Man Tony Stark liegt im Koma, weshalb das junge Genie Riri Williams als Ironheart in seine Fußstapfen trat; der Sohn des Odin ist unwürdig, seinen Hammer Mjolnir zu heben, woraufhin Jane Foster zu Thor wurde; Wolverine starb in einer Hülle aus Adamantium, und sein Klon Laura Kinney agiert als seine Nachfolgerin; und Robbie Reyes ist der neueste Ghost Rider. Doch Aaron und Co. setzen nicht nur all diese alten und neuen Helden in Szene oder führen einen neuen Starbrand als Beschützer der Erde ein. Sie enthüllen außerdem, dass Allvater Odin in der Frühzeit der Erde ein erstes Avengers-Team anführte.

Darüber hinaus hat sich Autor Robbie Thompson mit zahlreichen Zeichnern daran gemacht, in dreiseitigen Kurzgeschichten das zusammenzufassen, was viele der Marvel-Ikonen definiert - in diesem Band präsentieren wir erstmals all diese Storys gesammelt auf Deutsch. Ob Langzeitleser, Neuleser oder Filmfan: Viel Vergnügen mit dem ersten Schritt in die Zukunft des Marvel-Universums!