buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jason Aaron, Mike Del Mundo, Lee Garbett, Carolin Hidalgo, Tony Moore, Christian Ward (Beteiligte)

Thor - Neustart - Gefallene Götter


Mitarbeit: Aaron, Jason; Ward, Christian; Del Mundo, Mike; Garbett, Lee; Moore, Tony; Übersetzung: Hidalgo, Carolin
2019. 156 S. Durchgehend vierfarbig. 26.1 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2019
ISBN: 3-7416-1180-8 (3741611808)
Neue ISBN: 978-3-7416-1180-3 (9783741611803)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


DER KRIEG DER WELTEN NAHT!
Am Ende aller Tage hat König Thor den toten Planeten Erde wieder zum Leben erweckt. Doch zwei gottgleiche Wesen sind darüber gar nicht erfreut: ein vom Phoenix besessener Wolverine und der mächtigste Dr. Doom, den es je gegeben hat. In der Gegenwart haben die Horden von Malekith einen Großteil der zehn Welten erobert, während sich der Donnergott samt seiner Schwester in der Gewalt von blutrünstigen Engeln befindet. Derweil sitzt Odin trunken von Met in den Ruinen von Asgard und schaut dem Treiben des Dunkelelfen tatenlos zu, ohne seinem Sohn zu helfen. Die grandiose Vorgeschichte zum Event War of the Realms von Jason Aaron, Christian Ward, Tony Moore und Mike Del Mundo.

ENTHÄLT: THOR (2018) 5-11
VORWORT von Thomas Witzler
Thor ist zurück. Obwohl seines Hammers Mjolnir nach wie vor nicht würdig, ist er wieder der Gott des Donners. Gerade zur rechten Zeit, denn Asgardia wurde vom Dunkelelf Malekith und seinen Verbündeten ausradiert, Jane Foster hat noch immer Krebs, und Allvater Odin ist damit beschäftigt, das alte Asgard neu zu errichten. Ohne eine Heimat sind die Götter zur Erde geflüchtet. Nur Heimdall und ein paar Zwerge sind an Odins Seite zurückgeblieben. So liegt es an Thor, Malekith daran zu hindern, alle zehn Welten zu erobern. Da die Regenbogenbrücke zerstört ist, kann er nicht in die Kämpfe eingreifen. Doch der Donnergott hat Freunde wie Roz Solomon, auf die er zählen kann. Die Ex-SHIELD-Agentin und Thor haben einst verhindert, dass der Energiekonzern Roxxon und Trolle den Ort Broxton vernichten. Mithilfe von Balder vereitelte Thor die Invasion von Hel durch Muspelheims Horden. Aber Malekith hat weitere Allianzen geschmiedet. In der fernen Zukunft hat Allvater Thor mit seinen Enkeltöchtern eine verwüstete Erde wiederbelebt. Doch das einzige weitere Lebenszeichen, das er im Kosmos gefunden hat, ist ein vom Phoenix besessener Wolverine ...