buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Erdin‡ Aydin

Der hungrige Migrant


Jugendroman
2019. 284 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-1389-5 (3748513895)
Neue ISBN: 978-3-7485-1389-6 (9783748513896)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dies ist die Geschichte eines jungen Mannes, der sich Cem nennt und eigentlich Erdin‡ Aydin ist.
Cem liebt zwei Dinge in seinem Leben ganz besonders: Das sind Bücher und Frauen.
Dies ist die Geschichte eines jungen Mannes, der sich Cem nennt und eigentlich Erdin‡ Aydin ist.
Cem liebt zwei Dinge in seinem Leben ganz besonders: Das sind Bücher und Frauen.

Er selber, oder der Leser, wird nicht wissen, was wichtiger und interessanter ist.

Ist es die Bildung und die Begegnung mit Weltmännern?

Ist es eine Frau oder alle Frauen, oder ist Sex wichtig, egal wo und wie?

Wer ist Cem eigentlich?

Cem ist ein Türke, der eigentlich nur ein Türke ist, weil er Cem heißt.
Er hat eine große Verbundenheit zu Istanbul, liebt aber Siegburg als seine Heimatstadt, die er niemals verlassen wird.

Berlin ist cool.
Aydin, Erdin‡
Ich bin 1967 in Istanbul geboren und bereits mit 10 Jahren nach Deutschland gekommen. Meine Eltern kommen aus Anatolien. Meine Frau sagt über mich, dass ich ein sehr gebildeter und intelligenter Mensch bin. Sie sagt, ich würde mich gut auskennen, wäre aber nie anstrengend und würde strapazieren. Sie sagt, ich bin ein sehr angenehmer Mensch. Wir haben drei Kinder. Ich habe als Dolmetscher gearbeitet, bin Dozent und Nachhilfelehrer und auch politisch war ich sehr aktiv. Nebenbei schreibe ich Bücher zur Entspannung im Geiste und um mich selbst zu reflektieren. Bunun haricinde, bir docent oldugumdan, destegim ile Türkce ögrenmek mümkündür. Uzun yillar VHS`de Türkce dersleri verdim. Ve bu hususta da ücreti bizzat kendim ile anlasabilirsiniz.