buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Nicole Beisel

Das Leben von morgen


2. Aufl. 2019. 308 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-1943-5 (3748519435)
Neue ISBN: 978-3-7485-1943-0 (9783748519430)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Mit knapp dreißig beschließt Celeste kurzerhand, ihren Job zu kündigen. Sie ist fest entschlossen, sich sowohl beruflich als auch privat neu zu orientieren.
Mit knapp dreißig beschließt Celeste kurzerhand, ihren Job zu kündigen. Sie ist fest entschlossen, sich sowohl beruflich als auch privat neu zu orientieren. Doch dann trifft sie auf eine seltsame alte Frau, die Celestes Entscheidungen allesamt in Frage stellt. Die Fremde weiß mehr über Celeste, als ihr lieb ist und mischt sich immer weiter in ihr Leben ein. Dabei hängt Celestes Schicksal einzig und allein von ihr ab. Celeste muss nun entscheiden, ob sie den Ratschlägen der alten Frau folgen soll. Sie ahnt nicht, welch immense Bedeutung ihr dreißigster Geburtstag auch für die geheimnisvolle Fremde hat, denn es ist ein Tag, der alles verändern könnte.
Beisel, Nicole
Mein Name ist Nicole Beisel. Ich bin 32 Jahre alt und seit 6 Jahren als Autorin tätig. Mit meinem Mann und meinen beiden Kindern lebe ich im südhessischen Lampertheim. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich den Beruf der Rechtsanwaltsfachangestellten aufgegeben und mich stattdessen als Korrektorin und Texterin selbstständig gemacht. 2016 wurden meine ersten Verlagswerke in einem Kleinverlag veröffentlicht. Das Lesen ist seit meiner Kindheit meine größte Leidenschaft - neben dem Schreiben, das mittlerweile meine Freizeit außerhalb meines Familienlebens voll und ganz ausfüllt. Meine Romane handeln von zwischenmenschlichen Beziehungen, gespickt mit Schicksal und Magie.