buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Dani Brown

Bluthimmel


Die dunkle Seite des Mars
2019. 516 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-2399-8 (3748523998)
Neue ISBN: 978-3-7485-2399-4 (9783748523994)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Geheimorganisation ´Majestic´, die bereits seit Jahrzehnten unbehelligt von der Staatsräson im Hintergrund ihre Fäden zieht, hat ein großes Problem.
Die Geheimorganisation ´Majestic´, die bereits seit Jahrzehnten unbehelligt von der Staatsräson im Hintergrund ihre Fäden zieht, hat ein großes Problem.
Der amtierende US-Präsident plant kurz vor der Amtsübergabe an seinen Nachfolger, mit einer aufsehenerregenden Information an die Öffentlichkeit zu gehen.
Der Inhalt dieser Nachricht würde viele Grundsätze in den technischen, wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklungen der Menschheit der letzten Jahrhunderte infrage und letztlich komplett auf den Kopf stellen.
Es existiert eine reale Bedrohung und niemand der Protagonisten kann sagen, ob sie nicht schon bald in eine ungewisse Zukunft führen wird, in der die weitere Existenz der menschlichen Zivilisation auf dem Spiel steht.
Im Bemühen, die unbequeme Wahrheit geheim zu halten, ist ´Majestic´ scheinbar jedes Mittel Recht. Eine Blutspur durchzieht das Land und nicht nur NSA, NASA und andere Geheimdienste sind davon direkt betroffen.
Schnell wird klar, dass die aktuellen Opfer nur das Ende einer Reihe von Todesfällen sind, an deren Anfang das Attentat auf Präsident J.F. Kennedy in Dallas und der mysteriöse Tod von Marilyn Monroe standen.
Aber warum mussten der beliebte Politiker und die berühmte Filmschauspielerin tatsächlich sterben?

Omnia causa fiunt!

Alles geschieht aus einem bestimmten Grund!
Brown, Dani
Dani Brown, Jahrgang 1963, geboren in Austin, Texas ist seit vielen Jahren als freiberuflicher Journalist tätig. Derzeit ist er bei der Wochenzeitung ¯Times Examiner® für die regionalen News der Bundesstaaten South Carolina, Georgia und North Carolina zuständig. Gleichzeitig tritt er regelmäßig mit Reportagen beim regionalen Rundfunksender "WEPR" in Erscheinung. Darüber hinaus forscht er seit langem im Bereich der Geheimmissionen von NASA, NRO und NSA und kam so auch mit dem Whistleblower Timothy Young in Kontakt. Dieser übergab ihm vor einiger Zeit hochbrisantes Material, dass er nun in Form eines Thrillers veröffentlicht. Dani Brown ist seit 30 Jahren verheiratet, hat drei Kinder und zwei Enkel und lebt mit seiner Familie in Greenville, South Carolina.