buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Johanna Adrian

Befindlichkeitsstagebuch für Borderliner


Befindlichkeitsstagebuch. Das Selbsthilfebuch für Borderliner - zum Ausfüllen und Ankreuzen -: Leben mit einer Borderlinestörung. Eine Hilfe für Betroffene. Ein Skill zur Selbsthilfe.
3. Aufl. 2019. 268 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-3132-X (374853132X)
Neue ISBN: 978-3-7485-3132-6 (9783748531326)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wenn man ein Borderliner ist, tendiert man zu Stimmungsschwankungen und zu verschiedenen emotionalen Anspannungsgraden.
Wenn man ein Borderliner ist, tendiert man zu Stimmungsschwankungen und zu verschiedenen emotionalen Anspannungsgraden. Dieses Stimmungstagebuch soll dir und deinem Therapeuten eine Hilfe sein und aufzeigen wo du, wann in welcher Anspannungskurve liegst. Du kannst dieses Tagebuch nutzen um einen besseren Überblick über deine Gefühlswelt zu haben. Viel Spaß beim Ausfüllen.
Adrian, Johanna
Hallo , ich wurde 1974 in Berlin-Lichterfelde geboren. Meine Leidenschaft für das Schreiben, Erzählen von Geschichten und das Zeichnen entstand schon in der Kindheit. Ich schreibe und veröffentliche in verschiedenen Genres.