Neuerscheinungen 2019Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Andreas Baetzgen
Brand Innovation
Impulse für das Markenmanagement von morgen
Herausgegeben von Baetzgen, Andreas
1. Auflage 2019. 2019. 350 S.
Verlag/Jahr: SCHÄFFER-POESCHEL 2019
ISBN: 3-7910-4468-0 (3791044680)
Neue ISBN: 978-3-7910-4468-2 (9783791044682)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Wie schaffen es Marken, auch in Zukunft relevant zu sein? Wer sind die Käufer von morgen, und was wollen sie? Wie verändern sich Märkte und deren Regeln? Welche Weichen müssen Unternehmen jetzt stellen?
Das Buch hinterfragt grundlegende Paradigmen der Markenführung und beleuchtet erkennbare Entwicklungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Schlüsselbegriffe , wie:
Agilität
Automatisierung
Content
Daten
E-Commerce
Moralisierung
Prototyping
Purpose
Regionalität
Relevanz
Targeting
Value
Vertrauen
Voice
Von ihnen ausgehend werden Ideen und Modelle für die Markenführung entwickelt und konkrete Ansatzpunkte für die Markenarbeit der Zukunft aufgezeigt.
Baetzgen, Andreas
Prof. Dr. Andreas Baetzgen ist Professor für Strategische Kommunikation und Branding an der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart. Davor war er viele Jahre in führenden Agenturen tätig, u.a. bei Scholz & Friends und MetaDesign. Nach den Vorgängern "Brand Planning", "Brand Content", "Brand Experience" und Brand Design komplettiert Andreas Baetzgen mit "Brand Innovation" die innovative und erfolgreiche Buchreihe zur Markenkommunikation.