Neuerscheinungen 2019Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Bärbel Bach, Ulrike Brämer
(Beteiligte)
Gesprächssituationen gestalten
Arbeitsbuch mit Lernarrangements zur Förderung der Kommunikationskompetenz
2019. 36 S. DIN A4, brosch. 297 mm
Verlag/Jahr: EUROPA-LEHRMITTEL; SOL PUBLISHING 2019
ISBN: 3-8085-2913-X (380852913X)
Neue ISBN: 978-3-8085-2913-3 (9783808529133)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die Lernsituation des Lernfeldes Kundengespräche problemlösend und kundenorientiert führen macht fit für die verschiedensten Arten von Geschäftsgesprächen.
Die Lernsituation des Lernfeldes Kundengespräche problemlösend und kundenorientiert führen macht fit für die verschiedensten Arten von Geschäftsgesprächen.
Mithilfe der Lernaufgaben werden typische Geschäftssituationen erledigt, um sich für den Ausbildungsberuf zu qualifizieren. Die Lernenden erstellen ein Skript zu Gesprächstechniken und Leitfaden zu interkulturellen Gesprächen, entwerfen einen Kriterienkatalog zu kundenorientierten Beratungsgesprächen, üben sich in szenischen Spielen zu Reklamations- bzw. Beschwerdegesprächen.