buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Luzy Fear

Die Le(c)ktorin Erotischer SM-Roman


2019. 176 S. 19 cm
Verlag/Jahr: BLUE PANTHER BOOKS 2019
ISBN: 3-86277-884-3 (3862778843)
Neue ISBN: 978-3-86277-884-3 (9783862778843)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Doch dann will er Sexspiele mit anderen ...
Verlagslektorin Jennifer lässt sich auf ein riskantes Spiel ein. Der attraktive Alexander möchte mit ihr den Plot für einen erotischen SM-Roman entwickeln. Er schickt ihr stets aufs Neue häppchenweise heiße Geschichten, in denen er äußerst anregend beschreibt, was er gern mit ihr anstellen
würde. So treffen sich die beiden immer wieder, um ihre dunkle Leidenschaft
gemeinsam auszuleben. Doch dann will Alexander Sexspiele mit anderen. Ihre
Beziehung steht auf Messers Schneide ...

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Fear, Luzy
Während andere Mädchen ihren Barbies rosa Glitzerkleider anzogen, band Luzy im Alter von dreizehn ihre Puppen nackt an Stuhlbeine. Die blonden Plastikfrauen waren ungezogen gewesen und hatten eine Strafe verdient. Und die bekamen sie auch. Später als Studentin wurde Luzy bewusst, dass die Leidenschaft für Fesseln und das Spiel mit Lust und Schmerz wohl schon sehr lange in ihr geschlummert hat. Erste Kontakte mit der SM-Szene knüpfte sie bei Stammtisch- und Partybesuchen. Aktuell wohnt die 42-Jährige mit ihrem Mann in einer Großstadt. Denn dort haben die beiden besonders viel Gelegenheit, ihre Neigungen gemeinsam und mit anderen auszuleben.