Neuerscheinungen 2019Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Georg Parlow, Susanne Rupprecht
(Beteiligte)
Ethisches Marketing
Nachhaltige Strategien für Klein- und Mikrounternehmen. Ein Stärken-Arbeitsbuch
2. Aufl. 2019. 264 S. 21 cm
Verlag/Jahr: FESTLAND, WIEN 2019
ISBN: 3-9501765-3-5 (3950176535)
Neue ISBN: 978-3-9501765-3-7 (9783950176537)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Sich im Geschäftsleben zu engagieren kann eines der schönsten Abenteuer unseres Lebens sein. Dieses Abenteuer kann deshalb so erfüllend und lohnend sein, weil es uns die Möglichkeit gibt, selbstbestimmt zu arbeiten, gestaltend in der Welt zu wirken und einander zu dienen.
Gerade idealistische Menschen mit guten und sinnvollen Geschäftsideen stellen oftmals fest, dass sich viele Marketing-Konzepte nicht mit ihren Werten und persönlichen Eigenarten verbinden lassen.
Im vorliegenden Buch stellt Susanne Rupprecht einen grundsoliden Marketing-Ansatz vor, der ohne Tricks und doppelten Boden speziell auf den Stärken der sensiblen, achtsamen und unaufdringlichen Menschen aufbaut.
Ergänzend finden Sie Power-Tipps von Georg Parlow, Autor von "Zart besaitet", der sich seit Jahren mit den Werkzeugen der energetischen Psychologie befasst. Diese Tipps helfen Ihnen dabei, persönliche innere Hindernisse zu überwinden, die der Umsetzung Ihrer ethischen Marketing-Strategie im Wege stehen könnten. Damit können Sie auch jene persönlichen Eigenschaften, von denen Sie immer meinten, dass sie Ihnen beim Marketing hinderlich wären, in Ressourcen umwandeln!
Mehr als 30 Arbeitsblätter und Checklisten unterstützen Sie bei der konkreten Umsetzung in Ihrem Betrieb.