buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Marc Aufzug, Dominik Bors (Beteiligte)

E-Commerce mit Amazon


Das Praxisbuch für Markenhersteller, Vendoren und Seller
2019. XII, 404 S. 240 mm
Verlag/Jahr: DPUNKT 2019
ISBN: 3-9600906-7-6 (3960090676)
Neue ISBN: 978-3-9600906-7-0 (9783960090670)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


- Einstieg in den E-Commerce mit Amazon: Seller Central vs. Vendor Central, Vertragsverhandlungen uvm.
"Ein anschaulicher Ratgeber vor allem für Anfänger, die sich dem E-Commerce mit Amazon nicht (nur) durch Trial and Error, sondern systematisch nähern wollen."
ekz.bibliotheksservice, August 2019
Aufzug, Marc
Marc Aufzug ist Geschäftsführer der Dept Marketplaces GmbH und berät mit factor-a - part of Dept Hersteller und Marken zum operativen Marktplatzmanagement auf Amazon. Er verfügt über langjährige unternehmerische Erfahrung und Expertise im E-Commerce sowie im Aufbau von Digitalagenturen. Durch mehr als 150 erfolgreiche Beratungsprojekte konnte er factor-a zusammen mit Dominik Bors als Vorreiter und führenden Dienstleister in der Marken- und Herstellerbetreuung auf Amazon etablieren.

Bors, Dominik
Dominik Bors ist Diplom-Informatiker, Unternehmer und E-Commerce-Experte. Er bietet mit factor-a Herstellern und Marken durch die Kombination aus intelligenter Software und Agenturleistung den entscheidenden Vorsprung für mehr Umsatz auf Amazon. Vor seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Dept Marketplaces GmbH bzw. factor-a - part of Dept war Dominik Gründer eines Softwareunternehmens und einer E-Commerce- Beratung. Er sammelte Erfahrung als CTO bei einem E-Commerce Startup
, im Data Science beim Fraunhofer Institut und als Software Engineer bei einem australischen Corporate. Dieses Buch umfasst das gesammelte Fachwissen der Amazon- und E-Commerce-Experten von factor-a. Profitieren Sie von Best-Practice-Beispielen und Praxistipps von Amazon-Gurus wie Nils Zündorf (Amazon Advertising), Michael Hajut (Vendor Account Management) und Lara Müller (Content), sowie dem Expertenwissen von Ex-Amazonians.