Neuerscheinungen 2019Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Andreas Bendik
Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert
2019. 80 S. 4 Farbabb. 210 mm
Verlag/Jahr: STUDYLAB 2019
ISBN: 3-9609541-9-0 (3960954190)
Neue ISBN: 978-3-9609541-9-4 (9783960954194)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Ständig werden wir mit Werbung überflutet. Marken und Produkte senden massenhaft Signale aus, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt und entschlüsselt.
Kaufentscheidungen werden jedoch nie rein bewusst oder unbewusst getroffen. Tatsächlich handelt es sich um ein komplexes Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Die Erkenntnisse des Neuromarketings liefern verschiedene Ansätze und Theorien darüber, wie dieses Zusammenspiel funktioniert.
Andreas Bendik gibt in dieser Publikation einen Überblick über die Erkenntnisse des Neuromarketings und untersucht, welchen Einfluss diese Disziplin auf die Werbung der Zukunft haben könnte.
Aus dem Inhalt:
- Neuromarketing;
- Neuropsychologie;
- Werbung;
- Hirnforschung;
- Coca-Cola