buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Patricia Gomes Fernandes

Voice Search Marketing. Strategien für den erfolgreichen Umgang mit digitalen Sprachassistenten


2019. 152 S. 4 Farbabb. 210 mm
Verlag/Jahr: STUDYLAB 2019
ISBN: 3-9609553-3-2 (3960955332)
Neue ISBN: 978-3-9609553-3-7 (9783960955337)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Schon seit 2015 verbreiten sich digitale Sprachassistenten in den USA. Auch etwa ein Drittel der Deutschen zwischen 18 und 69 Jahren nutzten 2017 einen digitalen Sprachassistenten. Neben neuen Möglichkeiten entstehen für Unternehmen so aber auch neue Herausforderungen. Denn die Ergebnisse der Sprachsuche sind oftmals auf ein einziges Resultat beschränkt.

Wie können Unternehmen die Sichtbarkeit eines Produkts oder einer Marke trotzdem gewährleisten? Wie Patricia Gomes Fernandes zeigt, befürchten Händler insbesondere, dass Sprachassistenten bei der Produktsuche keine Werbebotschaften mehr ausspielen.

Gomes Fernandes erklärt deshalb, wie Unternehmen mit den Möglichkeiten digitaler Sprachassistenten am besten umgehen. Sie spricht Handlungsempfehlungen für Hersteller und Produktanbieter aus und zeigt, wie sie ihre Produkte von Sprachassistenten wie Alexa erwähnen lassen können.

Aus dem Inhalt:
- Onlinemarketing;
- Amazon;
- Advertising;
- Werbeanzeige;
- Voice Search Marketing;
- Customer Journey