Neuerscheinungen 2019Stand: 2020-02-01 |
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Katharina Niederhoff
Erfolgreiche Mitarbeitermotivation im Servicebereich. Motivierte Mitarbeiter bieten den besseren Service
2019. 76 S. 1 Farbabb. 210 mm
Verlag/Jahr: STUDYLAB 2019
ISBN: 3-9609556-3-4 (3960955634)
Neue ISBN: 978-3-9609556-3-4 (9783960955634)
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Ein guter Service ist ein elementarer Baustein, um langfristig Kundenbeziehungen aufzubauen und zu stärken. Denn wenn Kunden mit dem Service unzufrieden sind, wechseln sie zu anderen Anbietern. Doch für einen guten Service braucht ein Unternehmen in erster Linie motivierte Mitarbeiter.
Wie Katharina Niederhoff in ihrer Publikation verdeutlicht, bilden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service die Schnittstelle zum Kunden. Sie müssen sich deshalb voll mit den Zielen des Betriebes identifizieren.
Niederhoff zeigt, wie Unternehmen die Motivation ihrer Mitarbeiter langfristig sicherstellen. Hier sind vor allem die Führungskräfte gefragt. Die Autorin erklärt, welche Kompetenzen eine Führungskraft mitbringen sollte und wie die Selbstmotivation funktioniert.
Aus dem Inhalt:
- Mitarbeiterzufriedenheit;
- Leadership;
- Coaching;
- Management;
- Dienstleistung