Neuerscheinungen 2019Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Michael-A. Konitzer
Annual Multimedia 2020
Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband
Herausgegeben von Konitzer, Michael-A.
2019. 314 S. 270 mm
Verlag/Jahr: METROPOLITAN 2019
ISBN: 3-9618603-8-6 (3961860386)
Neue ISBN: 978-3-9618603-8-8 (9783961860388)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die Werbekampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web
Das aufwendig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte - ausgewählt von einer hochkarätigen Expertenjury. Die preisgekrönten Webseiten, Social-Media-Aktionen, Onlineshops, viralen Videos, Kampagnen, Content-Strategien und Apps zeigen technische Innovationen, originelle Ideen in der Markenkommunikation und effektive Werbelösungen.
Werbetreibende und Kreative erhalten praktische Anregungen und wertvolle Inspiration. Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Agenturen und ihre Dienstleistungen vor.
Für Marketingexperten und -verantwortliche in Unternehmen, Art- und Kreativdirektoren, Agenturen, Studierende, Designbüros, Onlinewerber, Webdesigner, Grafiker.
Michael-A. Konitzer (Hrsg.) ist Publizist, Marketing-Experte und Zukunfts-Soziologe. Erfolgreicher Fachautor und Berater diverser Agenturen, mit Spezialisierung auf digitales Marketing, Zukunftsmärkte und Corporate Content.