Neuerscheinungen 2019Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb
Deutsch-Arabisch / Arabisch-Deutsch
2019. 400 S.
Verlag/Jahr: INTERKULTURA VERLAG 2019
ISBN: 3-9621396-7-2 (3962139672)
Neue ISBN: 978-3-9621396-7-4 (9783962139674)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Das zweisprachige Wörterbuch zu Marketing und Vertrieb umfasst eine Sammlung von Fachvokabeln aus den Bereichen Marketing und Medien, Wirtschaft, Public Relations, Management und Werbung.
Es basiert auf Bachelor- und Master-Studiengängen und enthält die gängigsten Begriffe für Wissenschaftler, Praktikanten und Studenten sowie für Dolmetscher und Übersetzer.
Aus dem Bereich Vertrieb werden unterschiedliche Themenfelder wie Aufgabenbereiche, direkter und indirekter Vertrieb, Vergütungssysteme sowie das Beschaffungsverhalten von Organisationen behandelt.