buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Philipp Aufner, Weltenwandler Verlag (Beteiligte)

Tirael und der weiße Tigerhai


Herausgegeben von Weltenwandler Verlag
2019. 48 S. 24.5 cm
Verlag/Jahr: NOVA MD 2019
ISBN: 3-9669806-4-9 (3966980649)
Neue ISBN: 978-3-9669806-4-7 (9783966980647)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Geschichte des kleinen weißen Tigerhais beginnt am Grund des Meeres. Im Dunkeln, ganz allein und voller Angst versteckt er sich. Er trifft Tirael, den Delfin. Mit seiner Hilfe erkennt er, wie schön die Welt sein kann. Sie schwimmen gemeinsam Richtung Meeresoberfläche und springen hoch empor in die Wirklichkeit. Der Hai erkennt, wie toll er ist und dass seine Angst eine Illusion war.

Wenn man sein eigenes Licht annimmt, sich akzeptiert und lieben lernt, öffnen sich Welten voller Farben und Wunder. Freundschaften entstehen und weitere Abenteuer warten.
Das Buch beinhaltet ein zusätzliches Abenteuer. Mit dem Lesefluss von unten nach oben und von oben nach unten, erlebst du die Reise des Tigerhais in dir. Bis du vollkommen in die Energien der Wirklichkeit eintauchst.
Man erzählt unheimliche Geschichten von Haien. Manch einer hat deshalb Angst vor ihnen. Was, wenn ein kleiner weißer Tigerhai aufgrund solcher Geschichten Angst vor sich selbst bekam? Erlebe mit ihm eine Haigeschichte der neuen Zeit, in der er durch seine Angst hindurchschwimmt und sich selbst dabei neu lieben lernt.
Philipp Aufner wuchs mit einer blühenden Fantasie im Burgenland auf und beschloss die Welt mit ihren unzähligen Wundern zu entdecken. Eine Welt voller Frieden und Freiheit. Viele lichtvolle Abenteuer erlebte er mit den Menschen aus fernen Ländern, den Tieren, der Natur und erkannte, dass wir in unserer Essenz gleich sind. Dieser lichtvolle Funke, der alles miteinander verbindet erschafft die Einheit. Ziel seiner Geschichten ist es in einfachen klaren Worten diese Einheit der Liebe, des Friedens und der Freiheit auszudehnen. Philipp Aufner ist auch als Energetiker und Spiritartist tätig, mit der Absicht mehr Licht in unsere Welt zu bringen. Je heller dieses Licht strahlt, desto mehr zeigen sich die Wunder in uns. In den strahlenden Farben der Wirklichkeit!