Neuerscheinungen 2019Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Jan-Ture Simek
Ankerung im Marketing
Eine quantitative Befragung über den Gebrauch von Heuristiken im Marketing
2019. 92 S. 220 mm
Verlag/Jahr: LEHRBUCHVERLAG 2019
ISBN: 6-200-27063-5 (6200270635)
Neue ISBN: 978-6-200-27063-4 (9786200270634)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Jan-Ture Simek, geboren 1994, studierte nach seinem Abitur in Neubiberg bei München und einer daran anschließenden Ausbildung zum Bankkaufmann Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Technischen Universität Ilmenau. In seiner hier vorliegenden Bachelorarbeit befasst er sich mit dem Effekt von Zahlen auf die Werbewirkung im Printbereich. Die Studie richtet sich vor allem an Forschende im Bereich der Kognitions- bzw. Wirtschaftspsychologie, aber sicherlich auch an Beschäftigte im Bereich der Marketingkonzeption.
Simek, Jan-Ture
Jan-Ture Simek (geb. 1994), Bachelorabsolvent (2019) der angewandten Medien- und Kommunikationswissenschaft, schrieb seine erste Veröffentlichung "Ankerung im Marketing" als Abschlussarbeit seines Studiums an der TU Ilmenau.