 Neuerscheinungen 2010Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |

Nick Robinson
Cambridge English for Marketing, w. Audio-CD
Student´s Book
Mitarbeit: Robinson, Nick
2010. 120 p. w. col. figs. 246 mm
Verlag/Jahr: KLETT SPRACHEN; CAMBRIDGE UNIVERSITY PRESS 2010
ISBN: 0-521-12460-3 (0521124603) / 3-12-534635-5 (3125346355)
Neue ISBN: 978-0-521-12460-7 (9780521124607) / 978-3-12-534635-2 (9783125346352)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
In diesem mit Hilfe des Chartered Institute of Marketing (CIM) entwickelten Kurs (40 bis 60 Stunden) werden mit Hilfe von praktischen Aufgaben und realistischen Szenarios die Fachsprache und die Kommunikationsmethoden vermittelt, die für eine Karriere im Marketingbereich notwendig sind. Die zehn voneinander unabhängigen Lektionen vermitteln eine Bandbreite an marketingrelevanten Themen (z.B. marketing plans, market research, branding, digital marketing) und ermöglichen den Lernenden, sich genau auf die Themen zu konzentrieren, die für sie wichtig sind.