buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Vertiefungsfach Englisch


Einführungsphase Gymnasiale Oberstufe Nordrhein-Westfalen. Arbeitsheft mit Lösungen
2010. 86 S. m. zahlr. farb. Abb. 298 mm
Verlag/Jahr: CORNELSEN VERLAG 2010
ISBN: 3-06-032478-6 (3060324786)
Neue ISBN: 978-3-06-032478-1 (9783060324781)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Informationen zur Reihe:
Dieses Arbeitsheft für die Vertiefungskurse in der Jahrgangsstufe 10 bzw. 11 besteht aus zwei Modulen, die schwerpunktmäßig die Kompetenzen Sprechen und Schreiben fördern. Schülernahe Situationen und ihrem Könnensstand entsprechende Aufgaben motivieren die Lernenden und verschaffen ihnen Erfolgserlebnisse.
Die Progression stellt sicher, dass die Schüler/innen bereits vorhandene sprachliche wie methodische Kompetenzen festigen und Defizite - auch im Bereich Grammatik und Wortschatz - beseitigen. So wird ein solides Fundament für die weitere Oberstufenarbeit gelegt.
Informationen zur Reihe:

Dieses Arbeitsheft für die Vertiefungskurse in der Jahrgangsstufe 10 bzw. 11 besteht aus zwei Modulen, die schwerpunktmäßig die Kompetenzen Sprechen und Schreiben fördern. Schülernahe Situationen und ihrem Könnensstand entsprechende Aufgaben motivieren die Lernenden und verschaffen ihnen Erfolgserlebnisse.

Die Progression stellt sicher, dass die Schüler/-innen bereits vorhandene sprachliche wie methodische Kompetenzen festigen und Defizite - auch im Bereich Grammatik und Wortschatz - beseitigen. So wird ein solides Fundament für die weitere Oberstufenarbeit gelegt.
Dieses Arbeitsheft für die Vertiefungskurse in der Jahrgangsstufe 10 bzw. 11 besteht aus zwei Modulen, die schwerpunktmäßig die Kompetenzen Sprechen und Schreiben fördern. Schülernahe Situationen und ihrem Könnensstand entsprechende Aufgaben motivieren die Lernenden und verschaffen ihnen Erfolgserlebnisse.
Die Progression stellt sicher, dass die Schüler/innen bereits vorhandene sprachliche wie methodische Kompetenzen festigen und Defizite - auch im Bereich Grammatik und Wortschatz - beseitigen. So wird ein solides Fundament für die weitere Oberstufenarbeit gelegt.