Neuerscheinungen 2010Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Bernd Malm, Christine Rottler
(Beteiligte)
Gesellenprüfung, Prüfungstrainer m. CD-ROM
Von Bernd Malm u. Christine Rottler
2010. 128 S. m. 50 Abb. 30 cm
Verlag/Jahr: CORNELSEN VERLAG 2010
ISBN: 3-06-450380-4 (3064503804)
Neue ISBN: 978-3-06-450380-9 (9783064503809)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Informationen zum Titel:
Verschiedene Aufgaben erschließen die Lernfelder des Rahmenlehrplans:
Multiple-Choice-Format
Offene Fragestellungen
Komplexe Problemstellungen
Die Übungen eignen sich zur Vorbereitung auf die Gesellenprüfung. Lösungen zur Selbstkontrolle liegen bei.
Informationen zur Reihe:
Die Lehrwerksreihe gliedert sich entsprechend dem aktuellen KMK-Rahmenlehrplan in Lernfelder. Der Gesamtband Lernfeld 1 bis 13
und auch die Bände Fachkunde
sowie Marketing und Betriebslehre
bündeln alle erforderlichen Fachinhalte - praxisorientiert und schülernah.
Schwerpunkte in den Lernfeldern sind
problemorientierte Kundensituationen,
Kundenmanagement,
theoretisches naturwissenschaftliches Basiswissen sowie
praxisorientiertes Fachwissen.
Übungen runden das Angebot ab.
Texte, zahlreiche Fotos, Illustrationen und Infografiken erklären schrittweise die verschiedenen Arbeitstechniken. Randspaltentexte erläutern Herkunft und Bedeutung von Fachbegriffen und Fremdwörtern. Beim Finden zusätzlicher Informationen helfen Internetverweise.
Informationen zum Titel:
Verschiedene Aufgaben erschließen die Lernfelder des Rahmenlehrplans:
Multiple-Choice-Format
Offene Fragestellungen
Komplexe Problemstellungen
Die Übungen eignen sich zur Vorbereitung auf die Gesellenprüfung. Lösungen zur Selbstkontrolle liegen bei.
Informationen zur Reihe:
Die Lehrwerksreihe gliedert sich entsprechend dem aktuellen KMK-Rahmenlehrplan in Lernfelder. Der Gesamtband Lernfeld 1 bis 13
und auch die Bände Fachkunde
sowie Marketing und Betriebslehre
bündeln alle erforderlichen Fachinhalte - praxisorientiert und schülernah.
Schwerpunkte in den Lernfeldern sind
problemorientierte Kundensituationen,
Kundenmanagement,
theoretisches naturwissenschaftliches Basiswissen sowie
praxisorientiertes Fachwissen.
Übungen runden das Angebot ab.
Texte, zahlreiche Fotos, Illustrationen und Infografiken erklären schrittweise die verschiedenen Arbeitstechniken. Randspaltentexte erläutern Herkunft und Bedeutung von Fachbegriffen und Fremdwörtern. Beim Finden zusätzlicher Informationen helfen Internetverweise.