 Neuerscheinungen 2010Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |

Barney Barrett, Pete Sharma
(Beteiligte)
Networking in English, Student´s Book w. Audio-CD
Informal Communication in Business
2010. 112 S. 276 mm
Verlag/Jahr: HUEBER; MACMILLAN PUBLISHERS 2010
ISBN: 3-19-072884-4 (3190728844)
Neue ISBN: 978-3-19-072884-8 (9783190728848)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Netzwerke gewinnen im beruflichen Alltag an Bedeutung und damit wird die informelle Kommunikation mindestens so wichtig wie die formale Kommunikation am Arbeitsplatz.
Networking in English hilft Ihnen, die richtigen Worte und den richtigen Ton auch in der englischen Sprache zu treffen. Maßgeschneidert durch eine Student Analysis am Anfang führt dieser praxisorientierte Kurs sicher über Fallstricke und andere Hindernisse in der Kommunikation
Lerner profitieren von dem reichen Erfahrungsschatz der Autoren in der Vermittlung von Kommunikationsfähigkeiten auch im interkulturellen Kontext.
Lerner können sich mit sechs ganz unterschiedlichen Charakteren identifizieren, die ihnen in dem Buch immer wieder begegnen und mit ihnen lernen. Sprecher der Hörtexte sind sowohl Muttersprachler als auch Nicht-Muttersprachler. Der Band beinhaltet viele Hintergrundinformationen und Tipps zu Kultur und Networking allgemein; "My Social Planner" bietet Raum zur Personalisierung des Materials.
Niveau A2 bis B2
Das richtige Wort und den richtigen Tonfall zu treffen ist sowohl in der formalen als auch in der informellen Kommunikation am Arbeitsplatz gleich wichtig. Networking in English ist ein praxisorientierter Kurs und hilft den Lernenden, auch in der englischen Sprache sicher zu kommunizieren. Eine Student Analysis gleich zu Beginn des Buches ermöglicht einen maßgeschneiderten Unterricht.
Konzeption:
- Lerner können sich mit sechs ganz unterschiedlichen Charakteren identifizieren, die ihnen in dem Buch immer wieder begegnen und mit ihnen lernen
- Sprecher der Hörtexte sind sowohl Muttersprachler als auch Nicht-Muttersprachler
- Mit vielen Hintergrundinformationen und Tipps zu Kultur und Networking allgemein
- My Social Planner bietet Raum zur Personalisierung des Materials