 Neuerscheinungen 2010Stand: 2020-01-07 |
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Jan C. Friedemann
200 Tipps für Verkäufer im Außendienst
Selbstorganisation, Akquisitionsstrategien, Verkaufsgesprächstechnik
2., aktualis. Aufl. 2010. 192 S. 19 SW-Abb. 21 cm
Verlag/Jahr: GABLER 2010
ISBN: 3-409-14332-7 (3409143327) / 3-8349-2351-6 (3834923516)
Neue ISBN: 978-3-409-14332-5 (9783409143325) / 978-3-8349-2351-6 (9783834923516)
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Sie stehen am Anfang Ihrer Kariere in Verkauf und Vertrieb und möchten mehr über die grundlegenden Techniken erfahren? Sie sind gestandener Verkaufsprofi und wollen noch besser werden? Oder Sie sind Verkaufsleiter und suchen nach einem Werk, das den kompletten Lehrstoff für die verkäuferische Weiterbildung enthält? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie!Jan C. Friedemann bietet Ihnen 200 handfeste Tipps und das kompakte Know-how für die erfolgreiche Arbeit im Außendienst. Besonders nützlich: zahlreiche Checklisten und Praxisbeispiele, die Sie sofort in Ihrer täglichen Praxis einsetzen können.
Aktivitäten systematisch planen und sich selbst besser organisieren
Kundenbesuche optimieren und Akquisitionsstrategien gezielt entwickeln
Verkaufsrhetorik perfektionieren und Argumentationstechnik verfeinern
Cross-Selling aktivieren und Verhandlungsführung auf unterschiedliche Kundentypen abstimmen
Systematisch zum Abschluss kommen
Jan C. Friedemann verfügt über langjährige Erfahrungen als Verkaufs-, Vertriebs- und Marketingleiter sowie als Unternehmensberater und Referent zum Thema Marketing und Vertrieb, u.a. als Leiter des Bundesfachseminars für Absatzwirtschaft.