buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Willi Schalk, Peter Strahlendorf, Helmut Thoma (Beteiligte)

Jahrbuch der Werbung 2010


Für den deutschsprachigen Raum
Herausgeber: Schalk, Willi, Thoma, Helmut, Strahlendorf, Peter
2010. 800 S. m. 1500 meist farb. Abb. 30 cm
Verlag/Jahr: ECON 2010
ISBN: 3-430-20089-X (343020089X)
Neue ISBN: 978-3-430-20089-9 (9783430200899)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Jahrbuch der Werbung 2010
Das Jahrbuch der Werbung 2010, Band 47 (Edition Grün) gibt einen umfassenden Überblick über das Werbejahr 2009 und präsentiert die gelungensten Werbeideen im deutschsprachigen Raum. Welche Kampagnen, welche TV-Spots, Anzeigen oder digitalen Werbemittel waren herausragend? Welche Trends haben die Kommunikationsbranche geprägt? Und: welche Agenturen gehen als Sieger aus dem Wettbewerb um die beste branchenspezifische Werbung hervor und erhalten das begehrte silberne Megaphon? All diese Fragen werden hier beantwortet.

Neben der Vorstellung der prämierten Wettbewerbsbeiträge informieren Themenspecials über personelle und strukturelle Entwicklungen in der Agenturszene. Einen Schwerpunkt bilden die digitalen Medien; in diesem facettenreichen Bereich konnten erstmals Werbeideen in acht verschiedenen Sparten eingereicht werden.

Außerdem neu im Wettbwerb: die Kategorien "Stores, Shops und Points of Sale" sowie die Kür der "Agentur des Jahres". Ausführliche Porträts sind der Agentur kempertrautmann, dem Kommunikationsstandort Zürich und den Kommunikationspersönlichkeiten Holger Jung und Jean-Remy von Matt gewidmet.
Schalk, Willi
Willi Schalk, bis Frühjahr 2000 Chairman und CEO der deutschen McCann-Erickson. Er ist Aufsichtsrats- und Beiratsmitglied in deutschen und amerikanischen Firmen.

Thoma, Helmut
Prof. Helmut Thoma, Vorsitzender des Beirats von RTL Television, Medienberater der Bertelsmann AG sowie Mitbegründer der Kommunikationsagentur World Connection.Wenn Sie Herrn Prof. Thoma als Redner buchen möchten, klicken Sie bitte hier.

Strahlendorf, Peter
Peter Strahlendorf, Verleger von ¯new business® und des ¯Presse Fachverlags®.