 Neuerscheinungen 2010Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |

Alois Gmeiner
No-Budget-Marketing
Die besten Werbemittel für leere Kassen
2010. 361 S. 21 cm
Verlag/Jahr: REDLINE VERLAG 2010
ISBN: 3-478-85470-9 (3478854709) / 3-636-01191-X (363601191X) / 3-86881-198-2 (3868811982)
Neue ISBN: 978-3-478-85470-2 (9783478854702) / 978-3-636-01191-6 (9783636011916) / 978-3-86881-198-8 (9783868811988)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Sie wissen: Werbung ist das Salz in der Suppe Ihres Unternehmens. Die richtigen Werbestrategien, -medien und -mittel sind oft der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Mit seinen interessanten und praxisnahen Fallbeispielen ist das Buch für Sie ein guter Werbeleitfaden. Ausführlich geht der Autor zum Beispiel auch auf die Gestaltung von Logos, Direct-Mails, Anzeigen, Plakaten und Flugblättern ein.
Alois Gmeiner ist der Werbetherapeut und Autor von mehr als 20 Büchern. Er ist seit über 20 Jahren in der Werbebranche und arbeitet heute hauptsächlich für Freiberufler und Klein- und Mittelbetriebe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gmeiner beschäftigt sich seit Jahren mit Low-Budget-Werbung, also mit Werbeideen, die auch mit geringem Budget sofortigen Erfolg versprechen. Er lebt als freiberuflicher Werbe- und PR-Berater in Wien.