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Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
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Stephan Magnus, Hans Vialon (Beteiligte)

Tapfere Helden in der Akquise, Sonderausgabe


Wie Sie mit Mut und Spaß neue Kunden gewinnen
1. Aufl. 2010. 237 S. 30 SW-Abb. 214 mm
Verlag/Jahr: WILEY-VCH 2010
ISBN: 3-527-50565-2 (3527505652)
Neue ISBN: 978-3-527-50565-4 (9783527505654)

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Akquise ist für jedes Unternehmen unerlässlich, doch sie ist unbequem. Magnus und Vialon zeigen, wie Vertriebsmitarbeiter sich dieser Herausforderung mental stellen und dabei auch noch Spaß haben können.
Egal, ob es um Besuchstermine oder Interesse an einem Produkt geht, Anrufe bei potenziellen Kunden sind für die Akquirierung unerlässlich. Doch Akquise wird meist widerwillig betrieben und ist daher wenig erfolgreich.
Hier setzen Stephan Magnus und Hans Vialon an. Die zentralen Faktoren einer gelungenen Akquise lauten Vorbereitung und Persönlichkeit. Durch den Einsatz mentaler Techniken kann Akquise professionell, elegant und erfolgreich betrieben werden. Dabei sind folgende Faktoren entscheidend: z.B. die Visualisierung von Zielen oder der Umgang mit schwierigen Kunden und Stresssituationen. Akquise ist eine Herausforderung, die auch Spaß machen kann.
Was Sie in diesem Buch lesen werden
Vielen Dank!
Ins kalte Wasser: Einführung
Wachstumshebel Kundenpotenziale
So etwas kann Spaß machen?
Wieso kaufen Kunden ausgerechnet mein Produkt?
Sind Sie ein Held?
Authentizität
Was machen Sie eigentlich?
Machen Sie Ihre Hausaufgaben!
Das Gespräch
Gesprächsphasen
Vor dem Kontakt: Vorbereitung
Eröffnung
Infophase
Nutzenargumentation
Abschluss
Ihr Erfolgsskript
Mentale Vorbereitung
Es will Ihnen keiner was!
Nicht warten, springen!
Der Wille zum Abheben
Denken Sie jetzt nicht an Sex!
Von der Pflicht zum Spaß
Kalkulierbare Kotzbrocken
Mein liebes Nein
Das Wurschtometer und andere Stresskiller
Wecken Sie den Caruso in sich!
Jetzt ist Zeit
Das auch noch?
Das Meer der Aktivitäten teilen
Arbeitsalltag konkret
Die anderen lassen mich nicht!
Die Organisation der Kaltakquise
Schritte zum Eisbrechen
Beschluss
Zielgruppen
Adressen
Einstellung auf die Aufgabe
Zeiteinsatz managen
Erfolgsfaktoren
Infrastruktur
Qualifizierung
Einfach mal anrufen
Auswertung
Testlauf
Der Feldzug wird geplant - Kapazität
Erfolgsmessung
Lernen vom Kunden
Permanenter Verbesserungsprozess
Alternativen zum Telefon
Hit and run
Mailings und Onlinevermarktung
Einsatz von Mittlern
Empfehlungsmarketing
Golf spielen
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