buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ansgar Zerfaß

Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit


Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations
3., aktualis. Aufl. 2010. iv, 472 S. 6 Tabellen. 24 cm
Verlag/Jahr: VS VERLAG FÜR SOZIALWISSENSCHAFTEN 2010
ISBN: 3-531-16877-0 (3531168770) / 3-531-32845-X (353132845X) / 3-531-68777-8 (3531687778)
Neue ISBN: 978-3-531-16877-7 (9783531168777) / 978-3-531-32845-4 (9783531328454) / 978-3-531-68777-3 (9783531687773)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Neu in der 3. Auflage: Praxisorientierter Theorieentwurf zur Unternehmenskommunikation und Public Relations

This book presents quantitative and qualitative aspects of logistics operations supporting recycling and reuse, exploring issues related to reverse network configuration and organizing collection, transportation, warehousing and reprocessing activities.
" Die Umfrage zum Top-PR-Buch ist entschieden. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme der PR-Verantwortlichen in Deutschland.
Das beste Buch für die deutschen PR-Verantwortlichen ist "Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit" von Ansgar Zerfaß. Für den Klassiker entschieden sich 24 Prozent aller Teilnehmer....", PR PROFESSIONELL, Hamburg, 31.3.2010

"Das [...] Buch spannt wie kein anderes im deutschsprachigen Raum den (von den Praktikern oft zu Unrecht geschmähten) theoretischen Rahmen des Selbstverständnisses professioneller PR auf." Literatur Public Relations - Sächsische Akademie der Werbung, 2006/07

"Mit der zweiten, ergänzten Auflage ist ein Standardwerk endlich wieder verfügbar." www.pr-guide.de, 19.12.2005

"Theoretisch substanziell, aber mit Bezug auf aktuelle Debatten." pressesprecher, 07/2004
Dr. Ansgar Zerfaß ist Professor für Kommunikationsmanagement an der Universität Leipzig., Executive Director der European Public Relations Education and Research Association, Brüssel und Herausgeber des International Journal of Strategic Communication, USA.
Promotion in Betriebswirtschaftslehre, Habilitation für Kommunikationswissenschaft und zehn Jahre Berufstätigkeit in Leitungsfunktionen der Unternehmens- und Politikberatung sowie bei der Umsetzung von Kommunikationskampagnen für eine Landesregierung. Zahlreiche Auszeichnungen aus Wissenschaft und Praxis, u.a. mit dem Deutschen PR-Preis, dem Deutschen Multimedia-Award und als PR-Kopf des Jahres in Deutschland.