buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Hermawan Kartajaya, Philip Kotler, Iwan Setiawan (Beteiligte)

Die neue Dimension des Marketings


Vom Kunden zum Menschen
2010. 223 S. 17 Abbildungen, 8 Tabellen. 228 mm
Verlag/Jahr: CAMPUS VERLAG 2010
ISBN: 3-593-39343-3 (3593393433)
Neue ISBN: 978-3-593-39343-8 (9783593393438)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der einflussreichste Marketingvordenker aller Zeiten Financial Times über Philip Kotler
Kunden sind Menschen mit Werten und Visionen. Genau darauf muss zeitgemäßes Marketing eingehen: Es darf nicht mehr nur den Kunden als Käufer im Blick haben. Menschen wollen als Ganzes betrachtet werden, soziale Verantwortung übernehmen und einen Beitrag leisten. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen.

Wie Unternehmen dieser Erwartung gerecht werden können, wird hier erstmals gezeigt. Viele Beispiele demonstrieren, wie Praktiken der neuen Marketing-Dimension in einem Unternehmen implementiert werden. Denn nur durch ein Marketing, das den Human Spirit der Käufer anspricht, kann der Unternehmenserfolg jetzt und in Zukunft gesichert werden.
Marketing mit Human Spirit
"Marketing 3.0? Darauf muss man zuerst einmal kommen. Philip Kotler tut es." (Werben&Verkaufen, 12.08.2010)

Die neue Dimension des Marketings
"Fachleute kann dieses Buch inspirieren, Laien können es fast wie einen Wirtschaftsroman lesen." (Enable/Financial Times Deutschland, 07.09.2010)

Soziale Netzwerke prägen das Marketing von morgen
"Kotler geht bei seiner Analyse durchaus ins Detail und bietet auch Fachleuten interessante Hintergründe - und Neues. Das Buch ragt aus der Masse der Marketing-Ratgeber angenehm heraus." (Handelsblatt, 13.09.2010)

Die neue Dimension des Marketings
"Allen Unternehmern und Managern, die die neuen Regeln des
Marketings verstehen wollen, ist das Buch zu empfehlen." (NZZ Online, 19.10.2010)

Die neue Dimension des Marketings
"Das Buch erklärt die neue Vermarktungsstrategie und veranschaulicht seine Anwendung." (Verkaufen, 01.03.2011)
Philip Kotler (Foto) ist Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist einer der renommiertesten Marketingexperten weltweit. Zahlreiche seiner Bücher sind Bestseller und wurden in 25 Sprachen übersetzt. Hermawan Kartajaya ist Gründer von MarkPlus, der größten Marketingberatungsfirma Indonesiens. Iwan Setiawan ist Senior Consultant bei MarkPlus.