 Neuerscheinungen 2010Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |

Sarah Fellner
Kommunikation - 50 plus
Die Konsequenzen der alternden Gesellschaft im Hinblick auf die integrierte Kommunikation
2010. 136 S.
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2010
ISBN: 3-639-10038-7 (3639100387)
Neue ISBN: 978-3-639-10038-9 (9783639100389)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Der Markt "50plus" ist ein Thema, das in naher Zukunft verstärkt Unternehmen aufgrund vieler sich verändernder gesellschaftlicher Faktoren, beschäftigen wird. Da Menschen in einen neuen Lebensabschnitt eintreten, wandeln sich oftmals die Interessen, Bedürfnisse und Probleme. Es müssen nicht nur Produkte, sondern auch viel mehr die Kommunikation an die ältere Bevölkerungsschicht (ab dem 50sten Lebensjahr) angepasst werden.
2008 Abschluss des Studiums der Kommunikationswirtschaft in Wien. Die Motivation zu diesem Thema entstand aufgrund der demographischen Veränderungen in der heutigen Gesellschaft und der daraus resultierenden Notwendigkeit einer adäquaten Kommunikation.