 Neuerscheinungen 2010Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |

Katrin Marquardt
Marketing 2.0
Wie Weblogs und Social Network Sites das Marketing verändern
2010. 80 S.
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2010
ISBN: 3-639-19206-0 (3639192060)
Neue ISBN: 978-3-639-19206-3 (9783639192063)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Wie hat sich das Kommunikationsverhalten von Nutzern im neuen Web verändert? Welche Herausforderungen ergeben sich daraus fu r das Marketing? Was können Unternehmen tun, um das Bedu rfnis des Kunden nach Selbstbestimmung fu r sich zu nutzen? Das Buch "Marketing 2.0" gibt Einblicke in die neue Welt des Marketings. Es zeigt, wie Unternehmen die veränderten Möglichkeiten des Internets für sich nutzen können und was man als Unternehmen im Web 2.0 auf keinen Fall tun sollte.
Katrin Marquardt wurde 1983 in Rostock geboren. Nach dem Abitur besuchte sie die University of Applied Sciences Magdeburg-Stendal, an der sie 2009 ihren Abschluss als Diplom Medienwirtin erhielt. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt in Australien ist sie derzeit Marketing/Vertrieb tätig.