 Neuerscheinungen 2010Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |

Christian Schmoll
Investieren in Marken mit Erfolg
Erfolgsfaktoren des Markenwertmanagements im Zusammenhang mit Private Equity-Investitionen
2010. 184 S. 220 mm
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2010
ISBN: 3-639-23303-4 (3639233034)
Neue ISBN: 978-3-639-23303-2 (9783639233032)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Dieses Fachbuch gibt einen umfassenden Einblick in die Markenführung bzw. das Markenmanagement sowie die verschiedenen Markenbewertungsverfahren. Zudem werden der Bereich Private Equity und die dazugehörigen Themen wie Venture Capital, Shareholder Value, Unternehmensbewertung etc. dargestellt. Zusammengeführt werden die beiden Themenbereiche Markenwertmanagement und Private Equity in einer Erfolgsfaktorenanalyse, die beantwortet, inwiefern und wodurch der Markenwert erhöht wird bzw. erhöht werden kann. Dieses Buch richtet sich gleichermaßen an Studenten und Wissenschaftler sowie Fachleute aus den Bereichen Marketing und Finanzen und im Speziellen an Markenmanager und Private Equity- Investoren.
Dipl.-Kfm. (FH) Christian Schmoll: Studium der Wirtschaftspädagogik und Wirtschaft an der Universität Duisburg- Essen und an der FOM (Hochschule für Oekonomie und Management) mit den Schwerpunkten Marketing und Finanzwirtschaft. Aktuelle Tätigkeit: Präsident von EVUM.eu (Exklusiver Verein für Unternehmens- und Markenführung)