buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christian Schmoll

Investieren in Marken mit Erfolg


Erfolgsfaktoren des Markenwertmanagements im Zusammenhang mit Private Equity-Investitionen
2010. 184 S. 220 mm
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2010
ISBN: 3-639-23303-4 (3639233034)
Neue ISBN: 978-3-639-23303-2 (9783639233032)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Fachbuch gibt einen umfassenden Einblick in die Markenführung bzw. das Markenmanagement sowie die verschiedenen Markenbewertungsverfahren. Zudem werden der Bereich Private Equity und die dazugehörigen Themen wie Venture Capital, Shareholder Value, Unternehmensbewertung etc. dargestellt. Zusammengeführt werden die beiden Themenbereiche Markenwertmanagement und Private Equity in einer Erfolgsfaktorenanalyse, die beantwortet, inwiefern und wodurch der Markenwert erhöht wird bzw. erhöht werden kann. Dieses Buch richtet sich gleichermaßen an Studenten und Wissenschaftler sowie Fachleute aus den Bereichen Marketing und Finanzen und im Speziellen an Markenmanager und Private Equity- Investoren.
Dipl.-Kfm. (FH) Christian Schmoll: Studium der Wirtschaftspädagogik und Wirtschaft an der Universität Duisburg- Essen und an der FOM (Hochschule für Oekonomie und Management) mit den Schwerpunkten Marketing und Finanzwirtschaft. Aktuelle Tätigkeit: Präsident von EVUM.eu (Exklusiver Verein für Unternehmens- und Markenführung)