 Neuerscheinungen 2010Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |

Eva Reischl
Product Placement und Branded Entertainment
als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen
2010. 128 S. 220 mm
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2010
ISBN: 3-639-23574-6 (3639235746)
Neue ISBN: 978-3-639-23574-6 (9783639235746)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Kurzfilmschaffende in Österreich sind oft von unzureichenden staatlichen Förderungen abhängig. Dieses Buch befasst sich mit Product Placement und Branded Entertainment als mögliche alternative Finanzierungsformen und behandelt die in diesem Zusammenhang stehenden wichtigen Fragen: unter welchen Umständen zeigen Unternehmen Interesse an einer Zusammenarbeit und welche Faktoren spielen eine Rolle, sich für oder gegen die Finanzierung eines Kurzfilms zu entscheiden. Zudem gibt Eva Reischl einen Überblick zu den Themen Kurzfilm, österreichische Filmförderungslandschaft, Product Placement als interessantes Kommunikationsinstrument und Branded Entertainment.
Eva Reischl, Mag. (FH).: Studium der Unternehmensführung an der FH Wien, Studiengänge der WKW.