 Neuerscheinungen 2010Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |

Christian Lasin
In-Game-Advertising als Instrument der Below-the-Line-Kommunikation
Grundlagen, Wirkung und Fallbeispiele
2010. 96 S. 220 mm
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2010
ISBN: 3-639-23739-0 (3639237390)
Neue ISBN: 978-3-639-23739-9 (9783639237399)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
In Zeiten gesättigter Märkte und Informationsüberflutung wird es immer schwieriger Konsumenten zielgerichtet im Rahmen von Werbung zu erreichen. Durch die hohe Auslastung der so genannten alten Medien, werden die neuen Medien immer häufiger genutzt. Zeitgleich rückt der subliminale Wahrnehmungsbereich und die Einstellungsänderung, also die Below-the-Line-Kommunikation, in den Fokus der Werbegestalter. Diese Entwicklungen vereinen sich im In-Game-Advertising. In dieser Arbeit wird das In-Game-Advertising als Instrument der Below-the-Line-Kommunikation mit seinen Grundlagen, der Wirkungsweise und anschaulichen Fallbeispielen dargestellt.
Christian Lasin, geboren am 22.01.1987 in Ingolstadt, studierte von 2006 bis 2010 Wirtschaftspsychologie mit Spezialisierung Markt- und Werbepsychologie an der Fachhochschule für angewandtes Management in Erding.