 Neuerscheinungen 2010Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |

Anna Röhrig
Public Relations für die Marke
Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von ´Generations of Beauty´ der Hautpflegemarke frei©
2010. 116 S. 220 mm
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2010
ISBN: 3-639-25252-7 (3639252527)
Neue ISBN: 978-3-639-25252-1 (9783639252521)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne Generations of Beauty 2008´ der Hautpflegemarke frei© beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei© zu nehmen.
Die Autorin wurde 1983 in Essen geboren. Bereits während der Schule jobbte sie im PR-Umfeld und ging dieser Tätigkeit auch nach dem Abitur weiter nach. 2005 nahm sie das Bachelor- Studium "Angewandte Medienwirtschaft" mit dem Schwerpunkt PR- und Kommunikationsmanagement auf, das sie 2008 erfolgreich beendete.